Die Tricks der Elektromärkte [Doku Deutsch] [HD]

964 Ansichten

0   0

Wer sich einen Fernseher, ein Radio oder eine Waschmaschine zulegen möchte, kommt an einem Einkauf im Elektromarkt kaum vorbei. Bunte Reklameprospekte vermitteln den Eindruck, dass es dort gute Beratung, günstige Preise und beste Qualität gibt doch ist das wirklich so?
Susann Kowatsch, Reporterin für das NDR-Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "Markt", war in Norddeutschland unterwegs, um sich Werbung und Wirklichkeit genauer anzusehen. Sie geht der Frage nach, ob man im Elektromarkt wirklich Geld sparen kann und was die Geräte dann tatsächlich taugen. Außerdem überprüft sie die verlockenden Finanzierungsangebote von Media Markt und Co. und lässt sich vorrechnen, ob die häufig angepriesenen Zusatzversicherungen für Elektrogeräte wirklich sinnvoll sind.
Mehr anzeigen
Kommentare

0 Kommentare